Inpersonal

10 Fakten über meine Beziehung

Paar Kuss

{unbeauftragte Werbung} Um mal wieder etwas persönlicher zu werden, habe ich mir überlegt, mal wieder einen Beitrag aus der Kategorie “10 Facts about…” zu verfassen. Ganz zu Beginn dieses Blogs habe ich euch schon mal 10 Fakten über mich vorgestellt (die immer noch zutreffen!), aber heute soll es um meine Beziehung gehen. Hier kommen unsere 10 Fakten, die ihr sicher noch nicht wusstet:

  1. Oft werde ich gefragt wie wir uns kennengelernt haben. Ganz einfach: Lenni hat mich im Bus angesprochen und ein Date klargemacht. Ein Fakt auf den ich ziemlich stolz bin, denn wer lernt sich denn heutzutage nicht übers Internet kennen?!
  2. Nach unserem ersten Date hatten wir über ein halbes Jahr gar keinen Kontakt. Erst später habe ich ihn wirklich kennen und lieben gelernt. Good things take time kann ich dazu nur sagen!
  3. Seitdem wir zusammen sind haben wir fast gar keinen Tag ohne einander verbracht, was uns nichts ausmacht. Im Gegenteil – wir sind beide ziemlich anhänglich und genießen unsere Nähe.
  4. Nach 10 Monaten Beziehung sind wird schon in eine gemeinsame Wohnung gezogen und bereuen es kein Stück.
  5. Wir beiden sind was das Essen angeht ziemliche Raupen. Wir können sehr viel verdrücken und machen kein Geheimnis draus.
  6. Dafür sind wir aber auch sehr aktiv und kommen keinen Tag ohne Sport aus. Die Leidenschaft zum Sport, vor allem zum Fitness, ist eine große Sache die uns verbindet und einen großen Teil unserer Freizeit einnimmt.
  7. Wir haben (ehrlich gesagt anfangs mehr aus meiner Motivation heraus) schon mehrere Standard- und Latein-Tanzkurse gemacht. Mittlerweile haben wir in Salsa “unser Ding” gefunden. Anfangs war Lenni ein ziemlicher Bewegungslegastheniker, aber mittlerweile kann er schon richtig gut die Hüften schwingen 😉
  8. Ich bin ganz klar der organisierte und durchgeplante Mensch und Lenni eher der chaotische Part. Seitdem wir uns kennen ist er durch mich aber viel organisierter geworden und ich habe mir etwas von seiner Gelassenheit abgeschaut.
  9. Wir sind beide angehende Naturwissenschaftler. Ich glaube durch dieses naturwissenschaftliche Denken sind wir noch mehr auf einer Wellenlänge. Auch wenn wir unsere Fachrichtungen (Biologie und Physik) immer gegenseitig runtermachen.
  10. Unser häufigster Streitpunkt ist wahrscheinlich mein Perfektionismus. Wenn irgendwas nicht so ist wie ich es haben möchte (z.B. wenn wir Fotos machen, im Haushalt usw.) dann werde ich schnell zickig… leider sind wir was Streits angeht beide ziemlich stur, was darin resultiert, dass sich keiner entschuldigen möchte.
Blumen Bild Paar Lächeln
Paar stark Blumen
Kuss Paar Sonnenuntergang
Blick Paar Beziehung
Paar witzig Blumen

Bilder: Jakob und Linda Fotografie

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Treffen manche Punkte auch auf Euch zu?

Unterschrift Johanna

0 Shares
By
0

You may also like

Leave a Reply

Ich akzeptiere