InFashion, mode, outfit

Winter Outfit mit Samt Pufferjacke, karierter Hose und Stiefeletten

Winter Outfit mit karierter Hose und Puffer Jacket

{Werbung, Kooperation}

Winter Outfit mit Puffer Jacke und karierter Hose

Stressed, depressed but well dressed…

Der letzte Blogpost liegt nun fast einen Monat zurück. Wie konnte das nur passieren? Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen, mindestens (!) den einen Sonntags-Post pro Woche online zu stellen. Tja manchmal spielt das Leben doch anders und es läuft dann nicht so wie man sich alles vorgenommen hat. Die letzten Wochen waren geprägt von Uni und Vorweihnachtsstress. Ich hatte zwei Praktika wofür ich von frühs bis zum späten Nachmittag anwesend sein musste, Protokolle schreiben, Vorträge vorbereiten und für mündliche Prüfungen lernen musste. Das Training, Freunde und den Haushalt wollte ich auch nicht vernachlässigen. Da kam der Blog dann leider zu kurz. Auf Biegen und Brechen hätte ich es sicherlich hinbekommen den einen Post pro Woche hochzuladen, jedoch wäre ich dann unzufrieden gewesen. Als kleiner Perfektionist kann ich keine Sachen nur halbherzig machen und deswegen gab es eine kleine Pause hier auf dem Blog. Ich hoffe, ab jetzt wird es wieder etwas weniger stressig bei mir und ich schaffe es wieder öfters meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Outfits mit euch zu teilen. 

Winter Outfit mit Pufferjacke und karierten Hosen
Winter Outfit Puffer Jacke

Winter Outfit mit Samt Pufferjacke

Der Trendstoff Samt begleitet uns ja nun schon seit dem Spätsommer beziehungsweise Herbst, aber ich finde im Winter und in der Weihnachtszeit lässt er sich besonders gut kombinieren. Dass er im Alltag gut tragbar ist, wurde ja schon die ganze Zeit von sämtlichen Bloggern bewiesen. Ich möchte euch heute ein Winter Outfit zeigen.

Da ich schon länger auf der Suche nach einer neuen Winterjacke war, habe ich am Black Friday endlich bei dieser tollen Samt Pufferjacke zugeschlagen…und ich bin so verliebt! Durch die starke Fütterung und den Samt-Stoff hält sie warm und sieht dabei super edel aus. Da sie schwarz ist, wirkt sie auch nicht zu auftragend, was ja bei Pufferjacken oft der Fall ist. 

Winter Outfit Pufferjacke Samt

Karo-Hosen bleiben ein Must-Have im Winter 2018/19

Nachdem im Herbst Karohosen in Braun- und Grautönen unseren Kleiderschrank zierten, kann es im Winter ruhig noch auffälliger werden! Die gedeckte schwarze Jacke und der beige Pullover werden durch die rote karierte Leggings als Eyecatcher perfekt ergänzt. Ob als etwas weitere Stoffhose oder als Leggings – ihr findet rote karierte Hosen momentan in allen High-Street Läden. Bequem sind sie alle mal. Um das Outfit abzurunden trage ich noch meine geliebten schwarzen Stiefeletten im Lack-Look.

Winteroutfit mit Pufferjacke und karierter Hose
Mehrreihige Kette Gold von Happiness Boutique

Details: Mehrreihige Goldkette via Happiness Boutique*

Was die Accessoires angeht, habe ich heute nicht (wie immer) meine Tiffany Kette getragen, sondern zu einer zweireihigen Kette von Happiness Boutique gegriffen. Schon länger versuche ich mit mehreren Ketten herumzuexperimentieren aber so richtig zusammenpassende habe ich noch nicht gefunden. Deshalb habe ich mir nun endlich eine zweireihige Kette ausgesucht die super süß ist! Besonders den Teil direkt am Hals mit den kleinen Steinen finde ich toll. Also falls ihr auf der Suche nach schönem Schmuck für euch oder sogar als Weihnachtsgeschenk seid, schaut gerne mal im Shop von Happiness Boutique vorbei. Mit dem Code ‚missrapunzel‚ könnt ihr sogar 10% sparen bis zum 16. Januar. 

Zweireihige Kette Happiness Boutique Gold

Get the Look

Jacket: NA-KD | Sweater: Zara | Leggings: Zara | Shoes: H&M | Necklace: Happiness Boutique

Weitere Outfit-Ideen zum Karotrend:

Winter Outfit Puffer Jacke

Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent meine Lieben! x

0 Shares
By
0

You may also like

Leave a Reply

Ich akzeptiere